highflyer
highflyer



highflyer

  Startseite
  Archiv
  About me
  Klassenfahrt
  Rey Mysterio
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fabienne
   Amira
   Sabrina K.
   Maike
   der.wooser



https://myblog.de/highflyer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzte Zeit

Joa guten Tag erstml...=)

tja was denn so alles in der letzten zeit passiert???hmm

->Kroatien fährt zur WM *g*
->gute Noten

->immer noch unglücklich verliebt

->schule bald zu Ende
-> 6 Wochen Kroatien *freu*


hmmm...sonst geht es mir eigentlich wie immer...nur halt die Liebe <--- das leidige Thema....immernoch dieselb wie vor 4 Monaten...ich kann sie einfach nich vergessen....es geht nicht...sie weiß das auch und ignoriert mich total...naja fast total....ihr blick ist so süß...vorallem in meine richtung...ist alles doof immoment....freue mich schon auf den 9.6 da ist abschluss....danach werde ich sie nie wieder sehen bestimmt....die feier fällt ja auch flach für mich...dann mus ich sie wenigstens nich an dem abend sehen....

naja...schönen tag euch besuchern noch *g*
20.5.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung